Könnt ihr einen billigen Rasentrimmer empfehlen?

3 Antworten

Ich benutze einen Stihl 2 Takter Freischneider, Kombigeraet fuer weitere Anbaugeraete nachruestbar. Anstelle dem Benzingemisch verwende ich das Fabrikerzeugnis, etwas teurer, aber saubere Verbrennung und gut haltbar ueber den Winter

Dichtes Haendlernetz und zuverlaessiger Service falls etwas sein sollte. Fuer puenktliche Arbeitsausfuehrung wichtig.

Daheim habe ich Unebenheiten, Baumwurzeln, verschieden starkes Wachstum, groessere Flaeche mit unregelmaessigen Randbereichen, fuet dieze Vielfalt ist EIN Geraet die beste Loesung.

In der Anschaffung erschwinglich, mehr als Baumarktware, an Zuverlaessigkeit nicht zu schlagen

Billig - nein - hatte ich schon und habe mich nur geärgert. Tu dir das nicht an.

Mein Rat: Gardena-Trimmer - da bekommst du immer Ersatzteile.

Stihl kostet noch etwas mehr, aber da ist die Auswahl größer - will ich nicht empfehlen, obwohl ich ein Fan davon bin. Nein - ich bekomme keine Provision.

Ich habe vor 3 Jahren einen aus einer Aktion vom Netto gekauft. Bin super zufrieden. Leicht und wendig. Vielleicht gibt es die ja noch.