Könnt ihr den Zauberwürfel lösen?

7 Antworten

Ja es ist recht simpel du musst zuerst auf allen sechs Seiten ein Kreuz in der Mitte hinbringen dann drehst du auf der Seite zurück und drehst in die andere Richtung im Gegenuhrzeigersinn so lange, bis die Farben übereinstimmen. Das machst du dann auf allen Seiten und musst das dann noch unten erreichen, dies schaffst du indem du nach unten (senkrecht) und drehst so lange waagrecht im Uhrzeigersinn bis die farben übereinstimmen, das machst du überall dann musst du nur noch alle Seiten aussen 1 mal in den Gegenuhrzeigersinn drehen und der Würfel sollte gelöst sein, wenn nicht musst du die Anleitung noch einmal studieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Brauche allerdings so 1:30 minuten.

Gibt algorithmen um den zu lösen, die schnellen kann ich nicht. Wenn du einen schnellen lernst kannst du das in der regel in unter 30 sekunden hinkriegen.

Ja ... Recordzeit 1 min ... verschiedene Methoden.
Bin jedoch beim (Magic default Wuerfel 3x3x3)
Magic Rache Cubus 4x4x4 (4 Ebenen) gescheitert.

Sogar mit verbunden Augen können das einige lösen. Habe ich mal im Fernsehen gesehen … Ich kann das leider nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachen894  08.07.2019, 14:48

Ich kann das halb

Ja mein Rekord sind 19 Sekunden ;)

Es gibt verschiedene Methoden!