Können Sie als Deutscher diesen englischen Satz aussprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Nein

Und englisch ist eigentlich meine Muttersprache...ziemlich beschämend, so weiß gemacht zu werden dass man nicht mal seine Sprache richtig sprechen kann

Belle91559  05.01.2024, 22:33

Geht mir genauso, ich bin auch halbamerikanerin.:)

Ja

Ja aber spreche noch serbisch und kroatisch sowie bosnisch und albanisch eigentlich müsste es für noch schwerer sein als wie für deutsche aber mir fällt es sehr leicht diese Sätze/ Wörter aussprechen. Viele deutsch sprachige Kinder aus meiner Klasse haben auch Probleme damit.

Ja

Ja ich kann das.

Aber kannst Du schnell 3 x sagen:

„Two twos to Toulouse.“

Ja

Ja, aber ich habe beim englisch sprechen auch keinen deutschen Akzent.