Können Melodien jemals ausgehen?

1 Antwort

Es gibt schon noch sehr viele Möglichkeiten. Aber im Grunde genommen haben Melodien immer etwas gleiches an sich. Aber es gibt auch viele Varianten um diese zu verändern.

Ich habe Mal einen Beitrag gelesen. Da hat jemand vor nicht allzu langer Zeit eine Software bzw eine Art Katalog programmiert mit allen möglichen Arten von Melodien und die Online als Midi verfügbar gemacht. Da gibt es auch Sachen die wirklich nicht gut klingen und die meisten guten Melodien klingen im Prinzip oft gleich obwohl sie es nicht wirklich sind.

Eine Melodie wird ja auch durch die Drums verändert. So kann man aus einer traurigen Melodie etwas aggressives machen. Da gibt es so viele Möglichkeiten