Können meine Eltern meinen Verlauf sehen obwohl ich ihn gelöscht hab und mich bei Google nicht angemeldet habe?

9 Antworten

Nicht ohne Umstände. Sollte in lokaler Proxy eingerichtet sein, könnte der Anfragen loggen. Das kann über Software geschehen oder manche Router bieten auch entsprechende Optionen an. Zudem können temporäre Dateien (also was du dir im Internet angesehen hast) und auch den Verlauf mit herkömmlichen Wiederherstellungstools angesehen werden, sofern das zeitnah geschieht.

Jein, also an sich nicht, aber computerexperten können den Suchverlauf wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

über den router aber das auch nur bei fritzbox

Lotte883
Fragesteller

Woher sehe ich ob wir FRITZ!Box haben oder nicht?

Möglich ist es. Aber ob deine Eltern dazu im Stande sind, ist fraglich.

Da du den Verlauf gelöscht hast sehen deine Eltern nicht was du gesucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryXXX  18.07.2022, 16:42

Einiges dürfte sich aber noch im Cache befinden.