können auch die frauen aus dem uchiha clan sharingan besitzen?

8 Antworten

weiß man nicht genau, schau aber mal auf narutopedia nach, auf der seite sollte eigentlich was zu stehn wenn man nach den uchihas schaut... aber es stimmt, bisher wurden kaum frauen aus dem uchiha-clan gezeigt... wobei es eigentlich keinen grund geben sollte weswegen sie es nicht besitzen können^^

Yunachan666  29.09.2011, 19:14

also bei sharingan steht nichts davon dass es einschränkungen gibt was das geschlecht angeht, und hier (http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchiha) auch nicht, waren aber auch nur sehr wenige frauen bekannt

Logisch, zum Beispiel Izumi Uchiha, Naori Uchiha und Sarada Uchiha

Naori Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Izumi Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto) Sarada Uchiha - (Frauen, Anime, Naruto)

Da es beim Hyuga Clan auch Frauen mit dem Byakugan gibt (zB Hinata), nehm ich mal an dass es bei dem Sharingan genauso möglich ist.

Sicherdoch :DD Nur hast du je eine Frau im Uchiha Clan gesehen ?? :D Villeicht die Mutter von Sasuke, aber die ist ja dann gestorben. Es gibt ja auch WEibliche NInjas und auch ein Mädchen mit dem Bijakugan ( ka wie man das schreibt ) , da wird es wohl sicher gehen müssen, dass eine Frau das Sharingan besitzen kann :D

Maliva  05.09.2014, 19:45

Sasukes Mutter war kein ushia

JuPups  23.02.2019, 21:04
@Maliva

Doch ich glaube sie war auch ein Uchiha

FanFicfan  02.01.2023, 10:43

Äh ja Uchiha Sarada, Uchiha Mikoto

also bisher wurde ja keine gezeig^^(bei den Hyugs haben aber auch frauen das byakugan z.B. hinata deswegen könnte es auch bei den ucihas frauen gegeben haben die ein sharingan besitzen