Können andere in Rust unser zahlen Schloss ändern?

1 Antwort

Immer wenn du ein code schloss auf die tür Platzierst ist das code schloss grün. Wenn es grün ist ist es offen. Wenn du e gedrückt hälst und dann code eingeben auswählst musst du denn code eingeben.

Wenn du denn code eingegeben hast sollte das code schloss rot sein. Wenns rot ist kann kein anderer spieler was an den schloss machen außer wenn die den code haben.

Wenn du solo bist solltest du auch nur das normale schloss benutzen.

Du solltest immer direkt den code eingeben wenn du ein code schloss platzierst, bevor ein anderer Spieler es tut.