Köln Lanxess Arena oberrang 717/18 wie ist die Sicht?

1 Antwort

Für 35 Euro lohnt es sich schon, weil die Musik ist richtig laut und man sieht auf Bildschirmen vergrößert die Sängerin. War bei Lady Gaga Konzert 2014 ArtRave dort und war Oberrang vorne gesessen was ich bereut habe, denn sehen konnte man Sie nur über die Bildschirme richtig. Es war trotzdem sooo geil, aber nächstes Mal nehme ich mit Sicherheit unten einen Stehplatz :D

thenightisyoung
Fragesteller

bei Lady Gaga war ich auch 😝😝 hatte aber unterrang :D

HALLOxHALLO  10.05.2015, 10:57

ja Unterrang wäre wahrscheinlich auch besser gewesen, bessere Sicht

thenightisyoung
Fragesteller

ja ist aber alles ausverkauft leider /: