Kochen?

8 Antworten

ja, das tue ich. Darum käme ich nie auf die Idee, mir etwas vom Lieferservice zu bestellen oder Fertigfraß zu kaufen.

Darum gehe ich auch selten essen, weil ich nichts bezahlen mag, was ich selbst genauso gut kann. Da spare ich lieber und leiste mir so 4 mal im Jahr ein richtig teures Restaurant mit gehobener Kochkunst. Der Gyrosgrieche um die Ecker gehört da nicht zu.

Nein, außer Nudeln kochen ist Kochen

Nein, weil mir dabei immer Missgeschicke passieren.

Ja, wenn die Zeit da ist und ich Bock habe, stehe ich auch gerne Stunden in der Küche.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍🍳 Ich bin ein engagierter Hobbykoch

Sehr gerne. Am liebsten abwechslungsreich.