Klingelton zu leise. Möglich, Klingelton an Smartphone weiter zu leiten?

1 Antwort

Bei mir das Gleiche. Mit dem Handy ist mir keine Lösung bekannt. Ich habe das Problem mit einem Babyphon gelöst. Jetzt höre ich in der Stube die Türklingel laut und deutlich. Und es hat noch den Vorteil, dass Du das Empfangsteil in jedes Zimmer mitnehmen kannst, wo Du Dich gerade aufhältst.

FrauXX
Fragesteller

Der Tipp mit dem Babyphon habe ich auch mehrfach im Netz gelesen..... grundsätzlich nicht verkehrt, ich hatte mich halt gefragt, ob es vielleicht noch was fürs Smartphone gibt