Klimaklebende in Dubai?

2 Antworten

WIEHHHHR (brrr) also wenn solche spinner meinen pfad kreuzen trampel ich sie hinüber. wenn eine meiner leichtbeseiteten stuten dabei ist zeige ich meinen heldentum und entferne ihn zart mit meiner schnauze, um meine reinblütige heldenhaftigkeit zu demonstrieren. dies turnt sie in der regel so on dass wir vor der angeklebten person es treiben-der krasse hengst kennt keinen scham

Von „Klebenden“ kann man wohl kaum sprechen, da die dort nicht lange kleben…

Chartist  06.12.2023, 21:03

Deswegen auch als Frage formuliert.

Vegetarian75  06.12.2023, 21:26
@Chartist

Denke nicht,eher das Gegenteil,die Menschen sind nur noch genervt und hassen solchen Störenfriede.

Vegetarian75  06.12.2023, 21:33
@Chartist

Was soll das beweisen?Die Menschen stellen jetzt bestimmt nicht ihre Gewohnheiten um wegen diesen paar Störenfrieden...

Chartist  06.12.2023, 21:35
@Vegetarian75

Das soll eben Druck auf die Politik und Bourgeoisie ausüben, auch wenn solch bekannte Klimabewegungen seit jeher bürgerlich geprägt sind. Aber sie bewirken etwas. Ich habe nicht geschrieben, ob die im positiven, oder im negativen Sinne etwas bewirken.

Vegetarian75  06.12.2023, 21:37
@Chartist

Wie gesagt,meiner Meinung nach,bewegen sie rein gar nichts mit solchen Aktionen,sinnvoller wären friedliche Demos!