Klimakleber?

So ich hab jetzt mal eine Zeit gewartet und ich muss sagen das die Klimakleber was gutes machen da es wie man ja an dieser Umfrage sieht sich der groß teil es nicht gut finden und so gibt es jetzt mehr Aufmerksamkeit bei dieses Thema...

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schlecht 90%
Gut 10%

9 Antworten

Schlecht

Im Grunde genommen sehe ich in diesen Taten einen Hohn gegenüber allen Menschen, die sich auf legalem Wege für Klimaschutz einsetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach illegal ist.

Schlecht

Haben gerade wieder Hausfriedensbruch begangen am BER Flughafen Berlin.

Was die machen hat mit dem Klimaschutz überhaupt nichts zu tun. Sie werden damit auch nichts bewirken sondern nur noch mehr Hass auf sich ziehen.

Schlecht

Das für was sie stehen ist sehr gut, die Umsetzung ist aber absolut Kontraproduktiv und verstärkt nur die Vorurteile auf beiden Seiten.

Sie machen genau das vor was die Leute angst haben, nämlich das die Behebung des Klimawandels auf die einfachen, kleinen Leute abgewälst wird und egal was sie sagen, sie Blockieren nunmal aktiv genau die einfachen kleinen Leute um zu sagen, die einfachen, kleinen Leute sind nicht das Ziel.

Schlecht

Diese Terroristen sollte man verknacken und den Schlüssel wegwerfen.

Mikaru808  24.11.2022, 18:10

Bruh, die kleben sich auf die Straße. Die stören die Straßenverkehrsordnung. Die erschießen niemanden und entführen auch keine Flugzeuge oder rasen mit Autos in Mengen.

Was ist mit Deutschland eigentlich los? Warum sind alle bekloppt geworden?

fb1701  25.11.2022, 02:02
@Mikaru808
Was ist mit Deutschland eigentlich los? Warum sind alle bekloppt geworden?

Das Problem mit den Klimaklebern ist doch kein rein deutsches Problem.

Schlecht

Gehe auch nicht zum Nachbarn, stelle den Fuß in die Tür und halte ihm ein Plakat hin.