Kleine „Stückchen“ in der Mezzo Mix?

5 Antworten

Das sind vermutlich Ablagerungen vom enthaltenen Orangensaft. Das ist vollkommen normal. Diese sinken mit der Zeit halt ab, und wenn man die Flasche dann öffnet, werden sie halt aufgewirbelt. Schau dir beim nächsten Mal einfach mal vorher den Flaschenboden an, dann wirst du dort diese Ablagerungen sehen. Das hast du beispielweise auch bei Fanta.

HI. Das sind die Teile welche sich vo9n dem Saft abgelagert haben. Nichts schlimmes. Nur kräftig schütteln und dann sind die fast schon wieder weg :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hey, das ist nicht normal. Ich empfehle dir die Mezzo Mix nicht zu trinken. Ich trinke die schon sehr lange ab und an Mal und bei mir kam das noch nie vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19lina96
Fragesteller

Jetzt bin ich verunsichert. 😁

Sapa271  27.04.2023, 02:08
@19lina96

Das tut mir leid. Aber ich hatte es wirklich noch nie und normal ist es auch nicht. Wenn du die schonmal getrunken hast mit stücken und danach alles gut war dann probier es aus. Ich empfehle auch Mal aus einem anderen Supermarkt eine Mezzo Mix zu kaufen um zu schauen ob es dort genauso ist. Vielleicht kannst du ja Mal ein Foto davon hier drunter Posten oder so..

19lina96
Fragesteller
@Sapa271

Also getrunken habe ich so eine nie, einfach aus Angst das damit was nicht in Ordnung ist. Ich trinke tatsächlich nur Mezzo Mix und es kommt wirklich ständig vor in letzter Zeit. Leider sind die Stückchen so klein das man diese nicht fotografieren kann. :/

Orangen Stücke vielleicht

Ist zwar irgendwie aus Konzentrat hergestellt. Aber evtl finden sich mikroskopisch kleine Orangenstücke zu Clustern zusammen.

19lina96
Fragesteller

Die Stücke sind Dunkel, ob das dann Orangenstücke sein könnten?

Normal - hast du bei Fanta ja generell und mezzo ist ja mit Fanta

19lina96
Fragesteller

Tatsächlich? Also es sind auf jedenfall sehr viele sehr kleine dunkle „Stückchen“ 🤔

Repwf  27.04.2023, 10:26
@19lina96

Ja, guck dir mal im Laden die Fanta Flaschen von unten an - aber die original Fanta! Da wirst dz sehen das das alle haben