Kleine Hunderasse, die wie ein Wolf aussieht?

6 Antworten

ja, in fast allen Tierheimen sind solche Hunde zu finden. Schau Dich dort mal um!

allerdings sucht man sich keinen Hund nach dem Äußeren aus.

wichtig ist, dass man langfristig den Ansprüchen und Anforderungen eines Hunde gerecht werden kann und man dazu bereit ist, sein Leben entsprechend umzukrempeln.

Hunde leben ca. 12-15 Jahre!

Schau mal auf die Seiten von den Tierheimen bei dir in der Gegend.

Schäferhundmischlinge, die astrein wie ein Schäferhund aussehen gibt's in allen Größen, von Dackel-, Spaniel- bis Doggengröße.

Man sucht sich eine Rasse aus weil sie charakterlich zu einem passt.

Wenn du nur nach dem äußeren gehst, geht das nach hinten los.

Entweder gehst du ins Tierheim oder du kaufst ein dickes Rassebuch und schaust welchem Hund du zu 100% gerecht werden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Guten Abend.

Hoffentlich bekommen sie keinen Hund... Wenn, ich das schon höre.

Suchen Sie sich bitte ein Hund nicht nach dem äußeren aus!

Leute die sich ihren Hund so aussuchen haben meist die verzogensten Hunde. Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich mehr dazu zu äußern.

Noch einen schönen Abend

Lorelei74  29.09.2017, 20:20

Im Internet SIEHTST man sich nicht !!   Und wenn schon so spiessig , dann bitte die SIE-Anrede grossschreiben,wie es sich formell gehört !! Ähämmmmmmm

LittleUmbri  29.09.2017, 20:53
@Lorelei74

Guten Abend.

Mh, das geht nicht netter, oder?

Es ist meine Entscheidung, wen ich hier sieze und wen nicht. :) wieso sollte ich denn nicht siezen? Das habe ich so beigebracht bekommen, also führe ich das auch aus. Als spießig würde ich das nicht bezeichnen, eher als höfliche Anrede Form.

Oh mein Gott, ich habe kurz mal nicht auf meine Rechtschreibung geachtet, wie schlimm und böse von mir. Passiert ihnen ja gar nicht

SIEHTST

Oh, moment...schreibt man das nicht anders?

Was wollen sie eigentlich von mir?

westgoten spitz...oder irgend ein mischling aus dem tierheim...der hund sollte aber in erster linie charakterlich zu dir passen und du musst seinen bedürfnissen gerecht werden können