Kleid für meine Schwester anprobieren?

5 Antworten

Hej, mach Dir'n Spaß draus! Was ist da schon dabei? So kannst Du Dich mal im Kleid sehen (im Spiegel). Macht auf jeden Fall ein Foto zur Erinnerung und für Deine Schwester.

Wtf33
Fragesteller

Dann wird es ja noch peinlicher wenn des auchnoch aufgehoben wird

Wtf33
Fragesteller
@spelman

Naja also wir sind jz auf dem Weg in die Stadt und iwie fühl ich mich komisch dabei vll lass ich Ein Foto mach an aber auf meinem Handy dann kann ich darüber entscheiden

Wtf33
Fragesteller
@Wtf33

Aber meine Mum macht eh ein Foto und schickt es meiner Schwester damit die sieht wie das aussieht

Ich verstehe weder, was daran peinlich sein soll, noch welche Rolle es spielt, ob Dich bei Deinem Onkel jemand kennt und was das überhaupt miteinander zu tun haben soll.

Wtf33
Fragesteller

Ich meine Ja nicht bei meinem Onkel sondern beim anprobieren

Deinen Mum soll die Kleider kaufen, dich das ganze Daheim machen lassen, insofern du das tun willst. Und wenn das Zeug nicht passt halt zurück geben.

Mach das nicht im Laden das ist Total erniedrigend und komisch.

Wtf33
Fragesteller

Stimmt das kann ich meiner Mum vorschlagen danke

Ich würde es machen, da du deinem Onkel und deiner Schwester einen Gefallen tun würdest.

Es würde dich ja niemand damit sehen, wenn du deine Mutter kurz in die Umkleide lässt und selbst nicht aus der Umkleide trittst!

Wtf33
Fragesteller

Stimmt gute Idee

AmayaTal  12.01.2019, 22:22
@Wtf33

Oh, und auf dem Weg zur Umkleide kann man die Kleider ja auch verbergen sodass es nicht jedem auffällt.

Wtf33
Fragesteller
@AmayaTal

Ja das werden wir sehen hoffentlich naja selbst wenn denk ich nicht dass das oder sieht den ich kenn und wenn doch dann sag ich dem/der halt warum ich das mache

Mach doch, is doch nix dabei und deine Schwester freut sich!

Wtf33
Fragesteller

Naja ist mir iwie unanagenehm