Klaut temu Daten wie Bankdaten?

1 Antwort

Temu handelt hauptsächlich mit Daten der Kunden. Das ist kein Gerücht, weil damit wird der Umsatz generiert den die Produkte die sie dort anbieten, nicht decken.

Bei den Schleuderpreisen auch kein Wunder. Deswegen will Temu auch so viele Kunden wie möglich gewinnen und deshalb werben auch so viele Leute mit Temu. Mehr Kunden = mehr Daten = mehr Geld.

Und je voller ein Datensatz eines Kunden ist (Adresse, Tel., E-Mail, Bankdaten usw.), desto mehr Geld gibt es.

Das macht aber so gut wie jede Firma, auch in Deutschland.

Chrimay  29.02.2024, 17:04

Aber dann könnte Amazon doch das gleiche machen? Trotzdem kostet bei Amazon alles "normal" viel?