Klassenfahrt eskaliert?

6 Antworten

Gab in der sechsten Klasse eine Mitschülerin, die abends in Wald verschwunden ist und wir alle sie gesucht haben. Wollte Aufmerksamkeit oder sowas.

Auf der selben Klassenfahrt haben sich paar Jungs mit ein paar anderen einer anderen Schule, die auf dem selben Gelände Klassenfahrt gemacht haben, geprügelt. Aber blieb im Rahmen ohne größere Schäden.

Sechs Leute (mit mir) dachten bei einer Wanderung, wir laufen mal vor bis zur Jugendherberge, wir kennen ja den Weg. Weil die anderen so langsam waren…

Als wir dort angekommen sind, haben wir schließlich unsere Lehrer angerufen und wurden hinterher fett angeschissen und wir mussten am Ende der Klassenfahrt alle Zimmer fegen 😭😭

Ja,wir wollten uns nachts draußen auf der Terrasse mit den Jungs treffen, irgendwie hat das dann aber die Klassenpetze erfahren und dann wurden wir heimgeschickt und haben Schulverweis kassiert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chochang213  20.04.2024, 19:41

Aso noch was: Auf der selben Klassenfahrt hatten meine BFF und ihr Freund $€X

Wir haben gesoffen was das zeug hält und haben dann auf einen der schläft wasser bomben zu schmeißen, sind 8 leute aufeinmal zurück gefahren. War nicht cool aber ob da jetzt wirklich 8 leute heim müssen ist die andere frage..