Kino Horrorfilm the nun 2 oder exorzist?

3 Antworten

Kommt darauf an worauf du steht. Wenn man eher ruhigere Horrorfilme steht die nicht darauf aus sind extrem blutig und brutal sind sondern eher auf eine gruselige Atmosphäre besteht und auch auf ein paar Jumpscares dann ist The Nun 2 die gute Wahl vor allem wenn man auch die anderen Filme aus dem Conjuring Universum mag. Wenn man eher einen richtigen Schocker schauen möchte, der einen auch richtig erschrecken könnte, dann wäre Exorzist die bessere Wahl.

Mir gefiel The Nun 2 und fand ihn sehr interessant, den neuen Exorzist kenne ich noch nicht, werde ihn erst am WE schauen. Bin etwas vorsichtig da ich den ersten sehr gut fand aber die ganzen Fortsetzungen eher schlecht fand und sie mir überhaupt nicht gefallen haben. Wenn man mit dem dann die ganzen Fortsetzungen vergessen kann und es neu weitergeht könnte es gut funktionieren. Bin aber schon neugierig darauf und lasse mich auch was überraschen wie er sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
The nun 2 und Exorzist. Welchen von beiden könnt ihr mir eher für einen Kinobesuch empfehlen?

Der Exorzist ist bei den Kritikern durchgefallen. Von The Nun II heißt es immerhin, er sei besser als Teil 1, wobei der wirklich richtig schlecht war. Ich werde mir wohl beide ersparen.

Warte bis zum 26. Oktober, da läuft 'Five Nights at Freddy’s' an.

Also ich bin großer Horrorfan!!

Ich hab keinen davon selber gesehen, aber The Nun ist echt schlecht. Bzw. baut die Filmreihe eher ab würd ich sagen. Und der Exorzist im Original ist ja schon ein absoluter Klassiker im Genre. Da bin ich persönlich doch weitaus mehr auf den Exorzisten gespannt und würd den auch jederzeit The Nun vorziehen.