Kindle Bücher übersicht?

2 Antworten

Mir ist soweit nichts bekannt, was mir aber persönlich massiv geholfen hat, Sammlungen zu erstellen. So kann ich Serien zusammenfügen.

Vielleicht versuchst du es ja im offiziellen Kindle-Forum, Amazon hat ja oft stark versteckte Funktionen (z.B das hinzufügen von .epub E-Books, PDFs).

https://de.amazonforum.com/s/Kindle-Lese-Apps

norbertk62
Fragesteller

Danke - die Sache mit den Sammlungen ist nicht schlecht - ich nutze sie bereits - aber das gibt auch wieder nur (sagen wir mal Ordner dazu), die man durchrollen muss. Leider funktionieren die aber in der Lese-App im Browser auf dem PC nicht mehr - die frühere App gibts nicht mehr.

Der Tip mit den Foren ist gut - da suche ich mal - kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin.

Narrativium  20.05.2023, 19:36
@norbertk62
Leider funktionieren die aber in der Lese-App im Browser auf dem PC nicht mehr - die frühere App gibts nicht mehr.

Du meinst den Kindle Cloud Reader richtig? Ich hab zum Glück die App noch, funktioniert einwandfrei, zum Download steht die ja anscheinend nicht mehr.

Hast Du die Bücher nicht nur in Deinem Account, sondern alle auch auf dem von Dir genutzten Reader heruntergeladen? Dann kann Calibre Dir möglicherweise weiterhelfen.

norbertk62
Fragesteller

Das wäre eine gute Idee. Calibre kenne ich. Der reader hat so 32 gb . Es Sind aber mehr als 20.000 Bücher. Davon möchte ich vlt. 10%.

ich gucke mal was da geht

danke