Kindheit - Geheimversteck?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

In meinem alten Zimmer hatte ich früher ein Hochbett.Darunter war ein Schreibtisch denn man rein und raus schieben könnte.Und rechts dahinter war so ein kleiner "Mini Gang" wo man sich hinsetzen konnte.Ich hab damit beim verstecken spielen öfters gewonnen.Das einzige was mich gestört hatte war die Dunkelheit

Ja

Hey, wir hatten zwar nicht richtig ein Geheimversteck, aber haben und immer zwischen den Bäumen und Büschen Hütten gebaut mit schränken und allem drum und dran. Wände gab's auch, damit uns keiner sieht... War aber eig nicht richtig geheim..

Ja

Ich und paar Jungs nutzen, als wir in der Grundschule waren, ein leerstehendes Haus als unser "Club", war schon ziemlich nice

Ja

Hey,

ja, mein Geheimversteck war ein großes Gebüsch hinter einem Baum, da haben wir als 7-10 jährige immer Süßigkeiten versteckt :)

cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0DerFragende0
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Nein

Nein sowas hatte ich nicht bin aber auch nicht traurig deswegen.