Kinderwunsch aber Angst vor erneuter Diagnose?

HarmonyZ  02.04.2024, 01:09

Hast du deinen Arzt mal gefragt?

NimnikNimita
Fragesteller

Nein. Die sagen alle das selbe. Aber ich möchte es gerne mal von euch wissen😕

HarmonyZ  02.04.2024, 02:01

Was sagen die Ärzte denn?

NimnikNimita
Fragesteller

Das die nicht wissen was die Ursache war. Aber ich bin sicher das es an mir liegt oder geerbt habe.

HarmonyZ  02.04.2024, 03:01

Gab es denn sowas in deiner Familie schonmal? Und wurdest du untersucht?

NimnikNimita
Fragesteller

Ja bei meiner Mutter. Und ja ich wurde untersucht. Es war alles in Ordnung. Nur ich kann mir nicht erklären.

2 Antworten

Besprich das doch besser mit deinem Frauenarzt. Der kennt dich, deinen medizinischen Hintergrund, wie das bei der letzten Schwangerschaft war und inwieweit die letzte Präeklampsie sich auf deine Gesundheit/ die Gesundheit deines Kindes auswirkte.....

Eine Schwangerschaftsvergiftung ist keine Krankheit, sondern ein reiner Zufall. Es ist auch nicht vererbbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.