Kinderwunsch -mit 23- Normal?

12 Antworten

Natürlich ist das normal, du bist im besten Alter^^

Ich bin mit 23 Mutter geworden und es ist das schönste, was im Leben (mind. meinem^^) passieren kann.

Ich bin zwar ein pubertierender Junge aber ich kann durchaus sagen (Mit einer 19(!!)-jährigen Schwester), ja - das ist normal. Mit 23 ist das Ende der Pubertät vielleicht noch gar nicht ganz erreicht? Ist ja bekanntlich unterschiedlich. Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen, sprich mal mit deinem Freund darüber, wie er zum Thema "Kinder" steht. Du solltest auf jeden Fall nur Kinder mit einem Mann haben, bei dem du dir auch wirklich sicher bist - denn für ein Kind ist die Trennung der Eltern irgendwo schon sehr schwierig, da spreche ich aus Erfahrung! Ansonsten, mach dir keine Sorgen, das ist normal, denke ich. :)

Liebe Grüße!

Daran ist nichts auszusetzen! fragt sich nur ob dein Freund damit einverstanden ist ;) Das wird anfangs schwer fallen

Hey.. ich wollte früher auch keine Kinder bis ich mit 18 ungewollt schwanger geworden bin ...(leider verloren) seit dem ist dieser drang grenzenlos. Ich bin nun 23 heirate in 10 WOchen und wir wollen jetz auch ein Kind... also ja mit 23 ist das durchaus normal.... Wartet noch ein bisschen ab ... bis ihr beide bereit sei...und dann legt los...