Kinderserie der 90er - 2000er?

3 Antworten

Meinst du  "Hexe Lilli"? Die hat ein Zauberbuch und reist immer in verschiedene Zeiten und an verschiedene Orte.

vanessaviktoria
Fragesteller

Der titel kommt mir nicht bekannt vor :( aber vielen dank für deine mühe :D

Chumacera  20.12.2015, 16:13
@vanessaviktoria

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Das sind alles Serien, die meine Kinder jetzt gucken bzw. bis vor kurzem noch geguckt haben. Wahrscheinlich sind sie dann eher neu, aber oft wird ja auch was immer wieder wiederholt, wenn 's beliebt war.

Drei für Zauberei oder UBOS
Ich weiß nicht mehr wie die hieß aber es ging um Zauberei und ein fliegendes, sprechendes Buch

vanessaviktoria
Fragesteller

ja omg das ist es vielen vielen dank :D

HannesRe  20.12.2015, 18:47

kein Ding, dafür is das Forum ja da ;) Viel Spaß beim Schauen wünsch ich dir

vanessaviktoria
Fragesteller

danke :D da kommen wieder die kindheitserinnerungen hoch :D

Es ist sehr unwahrscheinlich aber meinst du vllt SimsalaGrimm?