Kim Yuki auf Koreanisch?

1 Antwort

Ja, ich würde deinen Koreanischen Namen auch soa uf Koreanisch schreiben^^.

Kommt jetzt nur noch drauf an, wie man deinen echten Namen ausspricht. 김 유기 würde man "kim yugi" aussprechen. Falls man es aber Kim Yuki ausgesprocjen wird, wird 김 유키 geschrieben

김 wäre eigentlich "gim", aber das g wird zum k und wird auch sk ausgesprochen, weil das g der Anfangsbuchstabe ist. Wenn ㄱ,ㄷ,ㅂ und ㅈ in der ersten Silbe der Anfangsbuchstabe ist, wird es härter ausgesprochen

Wenn es aber nicht in der ersten Silne ist, wird es normal ausgesprochen. Bsp. "공부" das g wird härter ausgesprochen und das b bleibt normal, weil es ein Anfangsbuchstabe einer ersten Silbe ist