Kennzeichen in Beamng kaputt?

Funktioniert wieder einwandfrei nochmals danke an Maggiapfel3000

1 Antwort

Hätte noch drei Ideen:

  • Strg+W für den Vehicle-Editor, da gibt es Kennzeichen-Einstellung, wo du schreiben kannst was du willst. (unter Teile, ganz unten)
  • In den Einstellungen: Grafiken -> Qualität, ganz unten -> Generierung von Nummernschildern überspringen (wenn das an ist, kommt bei mir das BeamNG-Kennzeichen)
  • In den Einstellungen: Andere -> Allgemein -> Steam-Namen als Kennzeichen verwenden

Für alle oben aufgeführten Funktionen muss "Generierung von Nummernschildern überspringen" aus sein. Habe es gerade getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Maggiapfel3000  08.01.2024, 07:56

Land kannst du auch über Strg+W unter Teile bei License Plate Design verändern.

SpyRise
Fragesteller

Danke für die hilfe 1. Und 3. Funktioniert leider nicht (hatte ich vorher schon versucht) und wenn ich beim nächsten mal am pc bin probiere ich deine 2. Option gleich außerdem danke für den shortcut

SpyRise
Fragesteller

So ich hab jetzt nochmal geguckt und ich musste das nummernschilder generieren überspringe ausschalten. Vielen dank dafür kann jez endlich wieder mit Kennzeichen rumfahren