Kennt sich wer mit künstlicher Intelligenz aus?

Quetschtuete  02.01.2024, 23:04

Was ist denn dein Prompt?

FWuesNJ
Fragesteller

Seniorenheim welches von außen wie ein altes Bauenhaus aussieht. Das Haus soll barrierfrei sein. Es sollen Bewohner darauf abgebildet sein, manche im Rollstuhl oder mit Rollator.

2 Antworten

Versuche deinen Prompt (deine Anforderung an das Bild) so detailliert wie möglich zu formulieren. Verwende Stilmittel, bildformate etc. Lade ggf eine Vorlage eines Bildes hoch um die KI anzulernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht sowas wie bei Matrix 🤔

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, künstliche Intelligenz)  - (Computer, Schule, künstliche Intelligenz)