Kennt sich jemand mit Instagram aus?

1 Antwort

Um die Bilder zu löschen musst du die Bilder in dem Chat wieder finden, dann gedrückt halten und zurückziehen drücken. Du kannst die Bilder also nur löschen wenn du wieder hochscrollst und sie findest.

Und wieso "kannst" du nicht hochscrollen um die Bilder wiederzufinden?

jeyjo511
Fragesteller

Die Bilder sind schon Monate alt

User293692010  04.06.2023, 11:06
@jeyjo511

Dann kannst du leider nur hochscrollen, aber wenn es dir so wichtig ist, dass dir nicht geschadet wird, könnte man dies doch mal in Erwägung ziehen, oder?

evilsanha  04.06.2023, 12:46
@jeyjo511

Wenn es dir wichtig ist, dass sie weg sind, das solltest du dir die Zeit nehmen und scrollen. Instagram wird da eher nichts tun, besonders weil es noch in deiner Macht steht, die Fotos selbst zu entfernen.