Kennt man die Bands noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Discharge 57%
Conflict 29%
Keine der Beiden 14%

6 Antworten

Conflict

Ich kenne beide Bands. Höre meist Punk der ersten Generation: Sex Pistols, Sham 69, X-Ray Spex, The Adverts, The Exploited (gut, das ist eher 2. Generation), The Damned oder The Clash. Mit dem, was heutzutage als Punk verkauft wird (Blink-182, Green Day, The Offspring) kann ich nichts anfangen.

Discharge

Ich kenne beide. Zumindest vom Hören. Und ein, zwei Titel habe ich von denen auch schon gehört. Wobei mir Discharge auf die schnelle mehr sagt als Conflict, aber an sich sind mir beide bekannt.

Discharge

Naja ich hör nicht soviel von den alten Liedern maximal 90er meistrns aber die Band kenne ich natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Ich kenne beide

Discharge

Conflict sagt mir aber nichts.