kennt jemand gute yu-gi-oh kartenhändler die günstig sind?

4 Antworten

Mit dem cardmarket hatte ich noch nie ein problem. Die funktioniert halt einfach. Sowohl kaufen als auch verkaufen klappt da ohne probleme.

cardmarket ist das non plus ultra in diesem fall finde ich hab mir da vor kurzen auch erst support für mein blue eyes geholt jetzt da der sage with eyes of blue ja erschwinglich geworden ist :D

Shadowghost459
Fragesteller

weißt du wie die seite funktioniert die mobbt mich ^^ :D

Cardmarket ist mit Abstand das billigste aber mit dem neuen Design schwierig zu verstehen

Flieg nach Japan, da bekommst du die Karten hinterher geworfen.

Shadowghost459
Fragesteller

:D kannst du mal kurz rüber mir ein paar karten besorgen mir fehlen folgende:

niederträchtigkeitskarten also das deck von paradox

meklord imperatoren und das oberbossmonster davon

und ein paar fusionskarten aus dem atlantisdrachendeck

dann timelorddeck ^^ und noch eine yubelkarte der letzte alptraum oder so das obermonster in alptraum oder wie das heißt ^^