Kennt jemand gute Streiche auf Klassenfahrt (gegen Jungs)!?!?!?!

6 Antworten

Ne, aber gegen Mädchen! Mir iss son streunender Hund im Hotel in Italien hinterhergelaufen bis hoch in den Flur wo die Mädchen Zimmer waren (frei zugänglich)
den haben wir dann nachher nicht mehr aus einem der Mädchenzimmer raus bekommen. Hab ein schönes Foto mit dem Hund und unserem "rot angelaufenen" Klassenlehrer :))
in Erinnerungen schwelg

In einem anderen Zimmer Wecker oder Handy oder Uhr verstecken und auf 00:00 stellen. Dann klingelt es in der Nacht.

Roten Nagellack auf die Nasen pinseln, Hände in warmes Wasser halten,...

-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verkotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

Missstrange  26.11.2013, 17:52

streicheexperte- du bist ein genie! Alle streichfans sollten sich vor dir verneigen! xD

dilan00  26.05.2014, 20:44

Kann man wen man dieses teil da von der Apotheke holt auch gleich mit wasser mischen und danach das er es trinkt

Kevin1412  29.06.2019, 16:27

Sehr gut echt toller streich

die wände mit dieser "im dunkel-leucht-farbe" anmalen..sehr gruselig;)

Lepaule
Fragesteller

geht das wieder ab???