kennt jemand fashionkawaii.storenvy.com?

2 Antworten

ich weiß dass die frage schon etwas älter ist aber trotzdem bei Fashion Kawaii hast du keine Garantie das heißt es ist ein sehr hohes Risiko dass du abgezockt wirst..außerdem kostet das Shipping fast genauso viel wie die Produkte...ich kann dir nur empfehlen auf storenvy allgemein zu gehen. Dort gibt es nämlich noch ne menge andere shops die genau das gleiche nur oder Lieferkosten abieten und für storenvy gibt es im interent rabbat coupons ( auch für Fashion Kawaii)

Hast Du Dir einmal die AGB des Betreibers durchgelesen?

http://support.storenvy.com/customer/portal/articles/93985-terms-of-use

Storenvy serves as an online marketplace to allow qualifying users to offer, sell and purchaser goods and services for an agreed upon price. Storenvy has no involvement in the consummation of a contract between a seller and a buyer. Accordingly, Storenvy has no liability or responsibility for any matter arising out of the transaction between a seller and a buyer. You should be comfortable in all respects with a seller before You purchase goods from the Site.

Kauf ohne Sicherheit und doppelten Boden bedeutet das. Der Betreiber hält sich da schön aus allem raus....

Und by the way. Du bist schon 18 ?

Access or use the Site if You are not able to enter into legally binding agreements, are under the age of 18, or are temporarily or indefinitely suspended from the Site.

Wenn nicht dann hat sich das Thema auch von dieser Seite aus erledigt.

Wenn Du unbedingt Schuhe für Cosplay o.ä, benötigst. Schau Dich in japanischen Stores um und beauftrage bzw. Deine Eltern für den Kauf einen Japan Shoppingservice, der alles seriös erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF