Kennt jemand einen guten Werbespruch in verbindung mit stahl?

2 Antworten

Es gibt ja die Redewendung ".... aus Stahl" - "Herz aus Stahl" oder wie das nochmal war..

Schreibt doch i-was wie:
- "Sportgeist aus Stahl" (also jeder macht gerne Sport etc. :b)
- "Beine aus Stahl" oder so ähnlich - für trainierte Beine von Ausdauersprinter

Wieso braucht ihr überhaupt einen Spruch? Wenn der Banner vom Schlosser kommt, ist der doch eh schon fertig gestaltet oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gestaltet ihr noch mehr dazu?
Sonst könnte man auch beim Hochsprung die Latte als Stahlrohr zeichnen/andeuten und dann "Wir setzen die Latte hoch, selbst Stahl hält uns nicht auf" :D

Du stählst deine Muskeln - wir deine Tür

Du bist hart wie stahl! Deine Tür auch?

90 Minuten Nerven aus Stahl. Wie lange hält deine Tür durch?

Nerven aus Stahl, hält 90 Minuten.Die neue Stahltür vom xy, hält ein leben lang.

Ansonsten kommts stark auf die Bildsprache an. Ein einbrecher der schwitzt und vergebens das schloss knacken will käme gut.

LG