Kennt jemand das Valon Wasser von Lidl?

8 Antworten

Hallo,

von Lidl nicht ärgern lassen und auf dem Markt Umschau halten!!!

Wie schon von anderer Stelle beschrieben führt EDEKA ein Wasser ;

GUT & GÜNSTIG QUELL WASSER aus der Metzeralquelle / Frankreich.

Mit sonnigem Gruß

Hallo zusammen, in diversen russischen oder türkischen Supermärkten wie z.B. Mix Markt gibt es ein Wasser das heißt Crystaline. Das stammt von der Valon Quelle und es schmeckt genau so wie das alte Wasser vom Lidl. Bin so ein großer Fan von dem Wasser, dass ich dieses Jahr einen Ausflug and die Quelle in Valon machen werde. LG Digeridude

Mittlerweile gibt es das gute Wasser aus der Quelle Valon, Frankreich bei Edeka (Marke Gut und Günstig, sind rote Wasserflaschen).

Hallo, probier mal Naturalis Still von Netto. Das schmeckt auch besonders gut

Dann nehm doch die lessling Quelle vom Lidl. Schmeckt auch voll gut.