kennt ihr Marcus und Martinus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
ICH bin ihr 3 größter Fan 13%
ICH finde sie ok 13%
ICH LIEBE sie 7%
Digga halt dein Maul und lass mich 7%
Ja UND ICH hasse sie 0%

2 Antworten

ICH finde sie ok

Jap, ich kenne sie :) Bin aber kein Fan mehr

Ich war mal Fan von ihnen vor ein paar Jahren. Ich fands halt cool, dass sie etwa meinem Alter waren.

Und ich mag schon immer Norwegisch sehr gerne, darum mochte ich ihre Songs. Meine favoriten waren Plystre På Deg und Elektrisk.

Ich finde es schade dass sie jetzt (soweit ich weiß) nur noch englische Musik machen.

Wenn ich mir jetzt ihre alten Videos anschaue, sind die auch ziemlich kindisch und etwas albern, aber Marcus&Martinus waren schon niedlich :)

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
ICH bin ihr 3 größter Fan

Ja, mehr muss ich nicht sagen oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!