Kennt ihr jemanden der Elias heißt?

9 Antworten

Heyy

Ja, ich kannte mal einen Elias. Er war in dem Leichtathletikverein, in dem ich auch Mitglied war. Nach zwei Jahren habe ich schließlich den Verein verlassen und ihn seitdem nie mehr gesehen. Wobei ich auch bezweifeln würde, dass ich ihn wiedererkennen würde, wenn er vor mir stünde.

LG💛

Es gibt im Südwesten von Gran Canaria, in Puerto de Mogán, eine herzzerreißende Skulptur zur Erinnerung an einen, der so hieß. Auf einem kleinen Platz, der eher von Einheimischen frequentiert wird, war er früher eine Institurion, er gehörte zu diesem Platz einfach mit dazu, und er betrieb da einen Obststand. Heute steht da eine steinerne Bank, auf der eine Bronze-Skulptur sitzt, die ihn darstellt, und dahinter eine Gedenktafel. Es handelt sich um Elías Hernández García (1880-1974). Die Kinder lieben ihn und setzen sich auf seinen Schoß.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ja, aber nicht persönlich persönlich.

Nö, und so jemanden möchte ich wahrscheinlich auch gar nicht kennen.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 10:26

Warum

Nur als Film-Charakter. Persönlich nicht.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 10:30

Welcher Film?