Kennt ihr gute Serien auf Netflix?

9 Antworten

  • The Walking Dead
  • iZombie
  • All of Us Are Dead

Leider hat Netflix nicht das Spin-Off von Vampire Diaries: The Orginals im Angebot. Das könnte dir auch gefallen, wenn du Amazon Prime hast könntest du es da schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Locke & Key finde ich persönlich auch ziemlich cool^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The walking dead, braking bead, 4 Blocks, Schnelles Geld und Shamles sind meiner Meinung nach die besten Serien auf Netflix.

Pretty little liars (Amazon )

Fear street ( Netflix)

Richtung Horror/Action würde mir ab 18 The Walking Dead einfallen

Ab 16 vielleicht Squid Game, Alice in Borderland oder All of us are dead.

Falls Anime auch ok ist, würde ich noch MONSTER empfehlen.