Kennt ihr gute Harry Potter Vera****en (Solche wie die von coldmirror)?

4 Antworten

Videos:

Im Deutschen sind die bekanntesten und womöglich besten, die von Coldmirror und die von DerDrogg (youtu.be/gTsgjKOo_aU). Ausm Englischen Sprachraum gibts seit ewig die Parodien von French and Saunders () sowie Mitchell and Webb (youtu.be/fXF4JuA6tcg). Ausm Nordamerikanischen Sprachraum is am besten bekannt „How it should have ended“ (HISHE) (youtu.be/YsYWT5Q_R_w) … und ziemlich schlecht gemacht (da Amerikaner nur sehr schlecht Englisches Englisch nachahmen können) aber weit bekannt und doch etwas lustig online sind die Potter Puppet Pals.

Text:

Was es FanFiction angeht, empfehle ich Sarahtales (Googlesuche harry potter site:sarahtales.livejournal.com) und die “in fifteen minutes” Reihe.

Harry Potter zitronenbonbons und Harry Potter und schon wieder irgendwas! Ein absolutes Muss! Mit Garantie auf jede Menge Lachkrämpfe!!!! 😂

Es gibt eine Barry Trotter Reihe, aber das sind Bücher.