Kennt ihr gute Filme über Geschwister?

9 Antworten

Die eiskönigin xD, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein verrückter Tag in New York, Eins und eins macht vier, Dreizehn, Seite an Seite, Valentine, Joy Ride, Liebling ich hab die Kinder geschrumpft, Ballet Shoes, Plötzlich Prinzessin, The life before her eyes, Das Glashaus, Plötzlich verliebt, Freaky Friday, Die andere Mutter, hanni und nanni,

Weiß auf anhieb keinen soo, aber vielleicht Ein Zwilling kommt selten allein, ich LIEBE den Film :)

'Beim Leben meiner Schwester'

Ist zwar ein Film, Schwester mit Schwester, aber ist trotzdem der Hammer - Ein bisschen traurig aber halt .. Hoffe konnte helfen :)

Etwas komplexer, mit guten und mit schlechten Beziehungen, sowie einer extrem schlechten Vater-Sohn-Beziehung: Das Fest. (macht aber keine gute Laune)

mir fallen so spontan nur 2 Filme über Schwestern ein.

  1. Beim Leben meiner Schwester

  2. In den Schuhen meiner Schwester