Kennt ihr gute Bücher/ Romane in dem sich Menschen in Tiere verwandeln können?

5 Antworten

Hallo koro7001,

"Die Verwandlung" von Franz Kafka habe ich vor vielen Jahren gelesen. Es ist eine großartige Erzählung, unbedingt empfehlenswert!

Es war das erste Werk, das ich von Franz Kafka gelesen hatte und ich war so begeistert, dass ich daraufhin noch Vieles von ihm gelesen habe.

Ganz bestimmt werde ich "Die Verwandlung" auch selbst nochmals lesen.

Liebe Grüße, Goldsuppenhuhn.

Hallo, ich persönlich finde Harry Potter sehr gelungen.
LG Maja

koro7001
Fragesteller

dann habe ich zwar nicht unbedingt gesucht aber trotzdem danke.

Throne of Glass (mich direkt sowas aber in teil 4(?) Erbin des feuers. Kann sich Rowan in ein Tier verwandeln ☺

Die Bücher der Wahrheit von dawn cook (reihe) (drachen)
Die sind nicht so bekannt aber echt gelungen.

In Woodwalkers, Seawalkers, Animox und Beast Changers geht es darum das sich Menschen in tiere verwandeln auch wenn bei Beast changers eher nur 2 Arten von tieren und bei den anderen viel mehr tiere sind.