Kennt ihr gute Hai oder Delfinfilme?

13 Antworten

Außer der weiße Hai 1 gibt es keine wirklich guten Haifilme. Es sind alles nur B Movies oder Trashfilme. da sind die echten Trashfilme sogar noch besser als die die sich ernst nehmen und unabsichtlich schlecht sind wie The Shallows oder auch teh Reef. Gilt nicht als Trash aber es sind doch schlechte Filme. Hat man einen gesehen hat man alle gesehen. Bei Delfinen Die Bucht Mein Freund der Delfin oder vielleicht noch Flipper. Bei Flipper aber sollte man bedenken daß es sich bei allen Darstellern um gefangen Tiere handelte die recht wenig gefüttert wurden damit sie für Fische alles taten was die Filmemacher wollten. Ein Delfin ist bei den Dreharbeiten für die Filme und die Serie sogar gestorben.

Der weiße Hai

Sharknado

Deep Blue Sea

Flipper

Der weiße Hai Sharknado

Flipper

Thirteeen  23.08.2019, 09:43

"Sharknado" gut? Naja, alles Geschmackssache (sprach der Affe und biss in die Seife).

Das ist übrigens KEINE Beleidigung! Nur ein Spruch.

PeterPan123432  23.08.2019, 09:45
@Thirteeen

Trash kann ja durchaus gut sein. Lieber einen trash Film wo man viel lacht als einen 0815 Hollywood Streifen welchen man am nächsten Tag schon vergessen hat

Die Bucht