Kennt ihr einen Vampir,Liebesfilm wie Twilight

13 Antworten

Hm, es ist zwar schon lang her dass ich den geguckt hab und ich kann mich grad auch nicht mehr ganz erinnern ob ich den Film wirklich gut fand, aber in "Metamorphosis" gehts auch um Vampire und Liebe.

Ich empfehle mal ausnahmsweise zwei ältere Kinofilme. All ihr Twilight-Anhänger werdet sie eher nicht kennen, aber die beiden Filme sind echt sehenswert.

  • " John Badham's Dracula", von 1979, Hauptrolle Frank Langella.

  • "Liebe auf den ersten Biss", 1979 mit George Hamilton.

Diese herausragenden Dracula Filme kennen Teenager von heute nicht, aber sie sind es wert angeschaut zu werden.

Der zweitgenannte Film ist aber eine Komödie, aber es lohnt sich, den auf DVD anzusehen.

Außerdem gibt es bei Amazon genügend Lektüre darüber (Vampir-Liebesgeschichten, auch Erotik-Storys)...

stella349
Fragesteller

Danke sehr Also Bram Stoker's Dracula und alle anderen draculas kenne ich allerdings kann ich mir vorstellen das Liebe auf den ersten Biss toll ist ich werde mal schauen

Interview mit einem Vampir habe ich schon 5 mal geschaut ist voll schön aber es ist halt leider ohne Liebe.Mitternachtzirkus habe ich auch schon geschaut fand ich nicht so toll.Vampire Diaries ist eine Serie und ich habe schon alle deutschen bisher erschienenen und fast alle englischen Folgen geschaut.

ich würde dir auch den zweiten teil voin interview mit einem vampir empfehlen. der ist eher unbekannt aber was die liebesgeschicht zwischen menschen und vampiren angeht hat der echt mehr zu bieten. der film ist mit stuart townsend und aaliyah. wenn du auch gern liest dann kauf dir mal die bücher von ann rice dazu die geschicht geht noch weiter bis zurück zum ursprung der vampire. ist echt lesenswert

Ich kenne zwar keinen Film aber vllt hast du schon von der Serie Vampire Diares gehört. Da kommen auch Vampire vor und meiner Meinung nach ist es die beste Serie überhaupt:)