Kennt ihr einen Link zu einer Liste / Mindmap, die für jede Epoche sehr genau schreibt, welche Werte vertreten wurden und was Schlüsselwörter sind?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das genügt, aber das hab ich soweit gefunden für die ersten Epochen...

Bild zum Beitrag

Halt Englisch:

Bild zum Beitrag

Ich bin mir unsicher, aber ich glaube fast dass das zu wenig ist...Ich würde vielleicht wenn du die Zeit dazu hast auf Seiten wie k.A. Wikipedia oder so

Hier als Übersicht:

https://wortwuchs.net/literaturepochen/

Trotzdem LG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Deutsch, Sprache)  - (Schule, Deutsch, Sprache)  - (Schule, Deutsch, Sprache)
ThoraxL
Fragesteller

Uff, das ist schon einiges, danke dir!

LG Thorax

Talos678  22.03.2021, 16:42
@ThoraxL

Gerne! Und dir viel Glück bei der Recherche!

LG

Hallihallo!

Ich habe leider nur Mindmaps zu einzelnen Epochen gefunden. Tut mir leid, aber schreib dir doch eine riesige selbst aus verschiedenen Epochen. Welche Epochen meinst du eigentlich?

LG Talos und einen schönen Abend!

PS: Woher kommt eigentlich dein Username? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoraxL
Fragesteller

Magst du mir die schicken, die du hast, das wäre hilfreich.

LG Thorax

Talos678  21.03.2021, 21:10
@ThoraxL

Was für eine Art von Epochen denn? Kunst, einfach Geschichte, oder???