Kennt ihr das?

8 Antworten

Ich hab häufig das Gefühl, dass ich hier nicht hergehöre. Ich fühle mich oft fremd.

NurEineFrage42
Fragesteller

Was machst du dagegen?

Und warum fühlst du dich so?

NurEineFrage42
Fragesteller
@wmsieger

Na du gehörst ja genauso hier her wie jeder andere auch. Es ist nur ein Gefühl nicht herzugehören.

Ich denke schon, dass man gegen negative Gefühle etwas machen kann.

Man weiss nur manchmal nicht was genau.

Ich kenne das. Ich habe es nicht mehr ganz so stark, weil ich mich einfach darüber gefreut habe, was ich habe. Ich mache das meiste so, dass ich glücklich bin.

LG

NurEineFrage42
Fragesteller

Ich freu mich auch immer über alles was ich habe.

Aber es ist nicht genug, wenn man es mit niemandem so richtig teilen kann.🖤

Eigentlich nicht. Alles wichtige habe ich. Und da braucht es nicht viel, und trotzdem ist es unbezahlbar.

Dann lebst du an deinen Elementen und eigentlichen Bedürfnissen vorbei, vll. mal nen Guru in Indien besuchen?

NurEineFrage42
Fragesteller

Ein Guru in Indien? Hast du so etwas schonmal gemacht?

Ich würde sehr gerne mal wohin reisen, allerdings sagt mein Portmonee gerade: "Sei froh, dass du Licht im Kühlschrank hast." 🙃

Gorkon193  10.05.2024, 12:36
@NurEineFrage42

Ich nicht aber ein Kollege,der damals in einer schweren Lebenskrise war...er hat dann die "Reise zu sich selbst" als Doku gemacht und sich Sponsoren für die Reise und Buch gesucht und gefunden.

NurEineFrage42
Fragesteller
@Gorkon193

Interessant 🙃

Aber ich glaube ich bin mein eigener Guru. Ich versuche einfach zu lernen aus den Dingen die mir zur Verfügung stehen. Wenn ich Fragen habe, frag ich wen auch immer. 🖤

Klar kenn ich das. Meistens vergeht das Gefühl bei mir wenn ich es einmal loslasse.