Kennt ihr ähnliche spiele wie sweet amoris oder anticlove?

3 Antworten

Es gibt noch das Spiel Eldarya,dass von den gleichen Machern von Sweet Amoris ist,doch leider ist die noch auf französisch :/ Ich hoffe sie werden das noch auf deutsch übersetzen._.

LucyHeartSmile
Fragesteller

ich komm aus frankreich deshalb danke!!!

Mangafox  26.09.2015, 23:33

Kein Problem :D

Ja: Is it love Matt und Is it love Gabriel (: Ich liebe diese Spiele.

ich hab ab und zu mal Werbung von einem gehabt, wo es aber verschiedene Versionen gibt. Selber gespielt hab ich die nicht. Ich glaube diese Spiele hießen  "shall we date" oder so... wer es besser weiß, soll das schreiben

LucyHeartSmile
Fragesteller

hab ich mal gespiel aber es wurde langsam langweilig!!!