Kennt ihr ähnliche Anime wie Ghost in the Shell Stand alone Complex?

2 Antworten

Naja es ist ja eine Staffel/Serie das ist schwer zu toppen da die Story auch sehr tiefgründig ist aber sonst gibs auch viele andere tolle Anime wie Macross,Sprigan,Jin Roh,Wolfs Rain,Gundam und und und die anime Welt ist so groß und reich an Inhalt einfach mal durchgehen dann wirste was finden was dir zusagt!

FanFicfan
Fragesteller

"die anime Welt ist groß und reich an Inhalt"

Das weiß ich schon länger ich schaue immerhin selbst schon seit 25 Jahren Anime. Ich kenne mich also bestens mit Anime aus

Das waren noch Zeiten... ich bin kein Experte in der Ecke, aber hatte immer den Eindruck, dass an Ghost in the Shell danach nichts mehr rangekommen ist.