Kennst ihr Langeweile und Alleinsein?

7 Antworten

Langeweile kenne ich überhaupt nicht. Ich hatte schon immer mehr zu erledigen, als ich in der Lage war, diese Aufgaben zu bewältigen.

Auch macht mir Alleinsein nichts aus. Ganz im Gegenteil, ich genieße die Ruhe.

Ich hatte in meinem bisherigen Leben so viel Stress, dass ich das Alleinsein genieße und die Seele baumeln lasse.

Langeweile kenne ich nicht, denn ich interessiere mich für so viele Bereiche im Leben, da kommt nie Langeweile auf. Dazu kommt noch, dass ich sehr gut mit mir alleine auskomme, und auch im alleine sein kommt nie Langeweile auf, weil ich auch alleine das Leben ungemein spannend finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine sein ja aber langeweile nicht. Was leisten kann man immer. Ist halt nur schwer sich aufzuraffen. Man muss sich halt Ziele setzen und diese verfolgen. Z.B ein Instrument lernen, 638263kg auf der Hantelbank drücken, nen Marathon laufen oder was auch immer

Ich kenne keine Langeweile. Im Gegenteil

Ja, Langeweile hab ich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch