Kennst du Jemanden der die gleiche Denkweise wie du hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja kenne jemanden 67%
Nein kenne niemanden 33%

10 Antworten

Ja kenne jemanden

Ein substantieller Teil meiner Familie (Frau, Kinder, Partner der Kinder, Geschwister...) Freunde, viele Kollegen, jede Menge Zufalls- oder Arbeitsbekanntschaften.

Die gemeinsame Basis ist weit überwiegend eine naturwissenschaftlich orientierte Bildung und eine humanistische Weltsicht.

Ja kenne jemanden

Mein Mann und ich haben fast die gleichen Lebenseinstellungen, Denkweisen und Lebensbasis.

Was nicht heißt, dass wir auch mal anderer Meinung sind.

Ja kenne jemanden

Ja, meinen Partner zum Beispiel. Wir ähneln uns in vielen Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja kenne jemanden

Hallo,

ja, ich kenne da ein paar: mein Freund und meine beste Freundin. Beide haben sehr sehr oft die gleiche Ansicht zu den verschiedensten Themen wie ich.

Ja kenne jemanden

Zu 100% zwar nicht, aber sehr ähnlich-ja.