„Kennst“ du diese drei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja… 👍 56%
Nein 👎 44%

7 Antworten

Ja… 👍

Meine Nichten wollten das immer schauen und da hab ich auch schon unfreiwillig einige Folgen mit angeschaut.

Chloé, Emma & Ricky hießen die, wenn ich mich noch recht entsinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ja… 👍

Ja, Emma,Cleo und Rikki :) das alte H20 Trio :)

Ja… 👍

Wer nicht. H2O so geliebt früher

Ja… 👍

JA, das sind Emma, Cleo und Rikki von H2O plötzlich Meerjungfrau

Ja… 👍

klar.. hab die serie bestimmt 3 mal geschaut haha also alle staffeln :D und bin aktuell m20^^