Keine Interesse an Mädchen,aber trotzdem nicht schwul...

19 Antworten

des ist doch voll in ordnung! Also ich hatte mit fast 19 meinen ersten freund und konnt vorher auch gut ohnen aus. Bei manchen ist des halt so!!! Mach dir keine sorgen hast halt im moment einfach andere prioritäten. Irgendwann kommt jemand und haut dich einfach um und bis dahin hab einfach spass!

Vielleicht bist Du einfach ein Spätzünder. Du bist erst 14, mach Dir nicht so viele Gedanken.

Sowas nennt man " A Sexuell" ,das heißt das du dich zu keinem Geschlecht hingezogen fühlst . Kannst ja mal bei Wikipedia nachschauen. Kann auch sein das du dich noch nicht entschieden hast das es im laufe der Jahre noch kommt.

lg Bailey :)

Wie wärs mit Asexuell? Wenn du dich zu keinem Geschlecht hingezogen fühlst ist das entweder Asexualität oder die Hormone spielen noch nicht mit ;) In keinem von beiden Fällen ein Verzweiflungsgrund. Nur weil man das jetzt benennen kann ändert das noch gar nix.

Ob es da einen speziellen Ausdruck für gibt, weiß ich nicht ... aber tu dir die Ruhe an, einer meiner Söhne ist 16, und der hat auch noch kein Interesse an dem weiblichen Geschlecht - auch nicht an dem männlichen -- .. bei einem kommt es halt früher, bei dem anderen später, aber lernen ist auch super ... viel Erfolg ...