Keine ahnung?

Ich fühle mich irgendwie einsam

4 Antworten

Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann aber ich denke das selbe.

wir beide haben unser Leben noch vor uns und können was draus machen aber es ist etwas was uns niederschlägt. Es war wahrscheinlich etwas in der vergangenheit was ganz tief sitzt und wir kriegen es nicht raus

Also ich verstehe was du durchmachen musstest und ich finde es super das du jetzt weg von den leuten bist und das du dadurch auch besser in der schule bist, usw. Ich finde das allein hat eine sehr starke nachricht und ich finde es, ich sag jetzt mal, faszinierend. Nicht das du das durchgemacht hast aber was danach passiert ist.
Und außerdem ist es ganz in ordnung das du einfach deine gedanken twilen wolltest. Mir geht/ging es genauso. Man braucht eif jemanden der zumindest zuhören kann.
mir persönlich hilft es meine gefühle und gedanken aufzuschreiben wenn ich traurig, wütend, … bin.

aber zurück zu dir: darf ich fragen inwiefern du dir gewünscht hast das es anders gelaufen wär? Kannst mich gerne anschreiben🩷

Idontknow270
Fragesteller

Meine halt das meine Familie besser zu mir gewesen wäre und das ich und er noch was wären ich vermisse ihn einfach

Es ist nach schlechten Erlebnissen normal, sich zu wünschen, es wäre nicht so viel im eigenen Leben schief gegangen. Es ist normal, das Leben zu betrauern, das man hätte haben können, wenn die Menschen nicht so gewesen wären, wie sie nunmal waren. Und abends vorm einschlafen ist es am schlimmsten. Du hast sehr früh im Leben schon sehr viel aushalten müssen.

Es wird immer ein Teil von dir sein. Aber es wird mit der Zeit weniger weh tun.

Was passiert ist ist passiert, dagegen kann man nichts machen - es bringt nichts immer nur darüber nachzudenken. Das einzige was es bringt sind Kopfschmerzen und "Was wäre wenn" - Das wichtige ist das JETZT und die ZUKUNFT. Arbeite an dir selbst, such dir hobbys, betreib sport, lern wichtiges für die Zukunft uvm.